Antiquariat Jürgen Fetzer
Antiquariat Jürgen Fetzer

Bücher über und aus Japan - japanische Farbholzschnitte, japanische Fotografien

 

Zur Zeit befinden sich in meinem Bestand fast 2000 Titel über Japan aus allen Sachgebieten. Neben Büchern in der Landessprache enthält mein Angebot zahlreiche englische, einige französische und sehr viele deutsche Titel zum Land der aufgehenden Sonne.

 

Die Homepage zeigt momentan nur einen kleinen Ausschnitt aus meinem Angebot. Gerne erstelle ich ihnen kleine Titellisten zu den von ihnen gesuchten Sachgebieten und sende sie ihnen per Email, oder als Brief.

 

 

 

Veranstaltungen mit Japan-Bezug

 

Planen Sie eine Ausstellung, oder eine Veranstaltung, mit Japan-Bezug?

Ich habe in meinem Bestand momentan fast 2000 antiquarische Bücher aus und über Japan, dazu japanische Holzschnittbücher, Fotografien und Holzschnitte, die ich gerne anlässlich einer Veranstaltung mit Bezug zu Japan präsentieren würde.

Gerne mache ich einen Büchertisch, oder gebe Ihnen Titel für den Museumshop in Kommission.

Sprechen Sie mich einfach an:

inf@antiquariat-fetzer.de oder Tel. +43 (0)1 7106789

 

 

Hier finden Sie uns

Antiquariat Jürgen Fetzer
Löwengasse 36
1030 Wien

Österreich

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr

Samstag: 10-18 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0043 (0)1 7106789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Antiquariat